#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiger Stuhlgang und Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Häufiger Stuhlgang und Pille

Ich hatte am Montag meine Darmspiegelung sowie minimalen Durchfall gegen 20 Uhr, ich habe daraufhin um 22 Uhr meine Pille nachgenommen und die Zeit zwischen Pille SO und Pille MO betrug 35 Stunden (Am SO auf Grund der Vorbereitung früher als sonst genommen). Am Dienstagmorgen konnte ich dann schon wieder auf die Toilette gehen und das seitdem ziemlich regelmäßig, meist so fünf bis sechs Mal am Tag. Die Konsistenz ist nicht breiig, wässrig oder flüssig, sie ist aber auch nicht hart. Ich kann Gemüsereste erkennen und meine, dass die Farbe etwas heller ist. Bei den fünf bis sechsmal kommt nicht massig viel heraus, sondern immer nur normale Bestandteile, also (entschuldigen Sie meine Ausdruckweise und Beschreibung) eine Wurst, von klein bis groß. Ich habe mich ziemlich ballaststoffreich Montag und gestern ernährt. Nach der Pilleneinnahme um 22 Uhr kam es dann allerdings zu keinem Stuhlgang mehr, nur am Morgen danach. Muss ich mir auf Grund der höheren und ich denke, auch relativ schnellen Verdauung, Sorgen um die Wirksamkeit der Pille machen, wenn kein Stuhlgang nach Einnahme der Pille um 22 Uhr erfolgt, also eben nur vorher schnell lief?

• Re: Häufiger Stuhlgang und Pille

Steht ja ziemlich klar im BZ, Durchfall innerhalb er vier Std. nach Einnahme ist relevant,. alles andere nicht und auch nicht was sich darin befindet, oder welche Farbspiele du beobachtest.
    Einfach an den BZ halten.

Kommentar

Danke, Du hilfst wir da echt weiter! Ich denke mal, dass dann mit Durchfall wirklich wässriger Durchfall gemeint ist und keine breiartige Konsistenz?

Kommentar

Es geht ja darum dass flüssiger Durchfall den Wirkstoff der Pille regelrecht aus dem Darm spült, dazu muss es aber schon richtiger Durchfall sein damit das passiert.

Kommentar

Lädt...
        X