#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 11 Stunden später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 11 Stunden später genommen

    Hallo, ich habe eine Frage
    ich nehme meine Pille normalerweise immer um 20 Uhr abends.
    an meinem 9. einnahmetag der Pille musste ich mich abends mehrmals übergeben.
    Ich hab die Pille zwar genommen aber 10 Minuten später musste ich mich übergeben und das ging die halbe Nacht so durch
    ich habe die Pille dann am nächsten Tag um 7:30 nachgekommen und hatte am selben morgen GV mit meinem Freund (er isr nicht in mir gekommen, ich weis nicht ob das eventuell relevant sein könnte)
    jedenfallls steht zwar auf dem Beipackzettel der Pille das es ein einmahmefenster von 12 Stunden gibt, ich bin mir aber nicht sicher ob ich noch geschützt bin bzw ob eine SS wahrscheinlich sein könnte.
    ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antwort und danke für die Zeit die sie sich nehmen um das hier dirchzulesen


  • Re: Pille 11 Stunden später genommen

    Hallo Finchen12345,

    wenn Sie, wie auf der Packungsbeilage beschrieben die Pille innerhalb des 12 Stunden-Fensters nachgenommen haben, dann sollten Sie in der 2. Einnahmewoche, also Tag 9 geschützt sein.

    Gerne können Sie auch dazu unseren Artikel lesen:
    https://www.onmeda.de/gesundheit/ver...ssen-id201974/

    Sie zählen die erbrochene Pille, als vergessene Pille.

    Ich hoffe, der Artikel wird Ihnen weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X