#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger durch Petting?

Ich bin weiblich und 17 Jahre alt.

Ich weiß nicht ob man es trockensex oder petting oder sonst wie nennt.

Am 19.07.23 hat mein Freund sich mit seinem Penis an meinem Scheideneingang gerieben. Ich hatte eine Leggings an und er nichts. Ich denke ich war feucht, bin mir aber nicht sicher. Er hatte wahrscheinlich Präejakultat/ Lusttropfen an seiner Spitze. Ich bin zwar jungfrau (bedeutet in mir ist noch nie jemand eingedrungen), aber mein Jungfernhäutchen ist nicht zu. Wohlmöglich war es das nie, vielleicht hat er in der Vergangenheit aber auch mal zu feste gerieben und sie ist gebrochen. Drinne war er aber noch nie.

Ist eine Schwangerschaft möglich?

Meine Periode bekomme ich unregelmäßig und gerade ist sie um eine Woche verspätet. Das letzte Mal hatte ich sie vom 6.07.-13.07.23. Meine Zykluslänge schwankt zwischen 31-55 Tagen (nicht durchschnittlich) allerdings dokumentiere ich meine Periode erst seit Oktober 2021.

War ich am 19.07.23 überhaupt fruchtbar?

Die Pille nehme ich nicht.

Außerdem: Meine Brustwarzen sind ein paar Tagen empfindlich.

• Re: Schwanger durch Petting?

Nein, Schwangerschaft ist nicht möglich, aber sexuelle Aufklärung wäre eine Möglichkeit.

Kommentar

Lädt...
    X