#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Antibiotikum + 1x Vergessen im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Antibiotikum + 1x Vergessen im LZZ

    Hey,
    wie ihr dem title entnehmen könnt, ist es das totale chaos.
    Ich nehme die Pille Maxim

    ich habe am 01.07+02.07 ein Antibiotikum eingenommen, ich nehme die Pille durch, jedenfalls habe ich dann aber im LZZ am 8 Tag nach Ab Einnahme eine Pille vergessen also quasi 7 Tage nach AB richtig eingenommen und am 8 Tag vergessen diese Pille habe ich auch am Dienstag eingenommen allerdings auf den Punkt genug in 12h ( der 8 Tag bezieht sich nur als Orientierung, die Pille nehme ich seit mehreren Monaten durch)

    am 16.07 hatte ich gv mit Kondom, dieses ist in mir stecken geblieben, war zwar zur Hälfte draußen aber naja, toll war es natürlich nicht, dies bezüglich mache ich nächstes Wochenende einen SS Test um wirklich sicher zu gehen.


    Es sind Jetzt insgesamt 35 Tage vergangen ohne AB Einnahme der Kondom Unfall ist 21 Tage her, also ich habe insgesamt seitdem 35 Tage die Pille genommen, und seit dem vergesser 21 Tage,

    der schleimpropf den die Pille produziert ist mir nämlich leider auch letztens flöten gegangen ( 22.07) das ist mir in 4 Jahren nie passiert und der verhindert ja das durchdringen der Spermien, ich hatte nie Probleme mit der Pille, nehme sie seit 4 Jahren und irgendwie passiert alles aufeinmal, als hätte die AB Einnahme nicht schon gereicht…

    wann kann ich wieder von voll ständigem Schutz ausgehen oder besteht dieser schon wieder? Bitte berücksichtigt die Einnahme des Antibiotikums Anfang letztens Monats und den vergesser am 8 Tag nach AB Einnahme..

    Ich würd mich sehr über eine Rückmeldung freuen



  • Re: Pille + Antibiotikum + 1x Vergessen im LZZ

    Guten Tag Sleona,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/leben-familie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X