#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom abgerutscht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kondom abgerutscht

Hey
    Gestern hatten mein Freund und ich GV mit Kondom.
    mich verhüte seit 2 Zyklen nach Absetzen der Pille mit der NFP Methode. Letztes Zyklus hatte ich keinen Eisprung und auch im Aktuellen sieht es bisher noch nicht so aus.

Beim GV gestern ist mein Freund normal in mir mit dem Kondom natürlich gekommen. Beim Rausziehen war es bei ihm noch ein Stück drüber, ist dann aber abgegangen und hing noch in meiner Vagina.
    Ich habe nicht gemerkt, dass irgendwas „in mich“ gekommen ist. Auch abgewischt habe ich direkt alles.

ich mache mir trotzdem Sorgen.
    die PiDa kam nicht in Frage, da ich im Urlaub bin/war. Wir fahren gerade nach Hause und es ist zu spät sie dann noch in meiner Apotheke zu holen.

ist schon einmal jemanden das Gleiche passiert? Meint ihr ich werde jetzt schwanger? Es ist ja nichts daneben gegangen und dicht war das Kondom auch. Er ist halt dann nur am Ende aus dem Kondom rausgerutscht.

• Re: Kondom abgerutscht

Hi,
    unwahrscheinlich dass da was passiert ist, aber hundert prozentig ist nichts.
    Warum gibt es im Urlaub, oder unterwegs, keine PD?

Kommentar

Hey.
      In Italien haben die Apotheken sonntags zu gehabt zumindest die, die wir aufsuchen wollten. Ich war halt ehrlich gesagt auch sehr ratlos….
      Ich weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt diesen Zyklus wieder einen ES haben werde. Körper is noch durcheinander von den Hormonen….

Kommentar

Ein Restrisiko gibt es sicher, von daher vielleicht morgen mal beim Gyn oder in der Apotheke beraten lassen.

Kommentar

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich diesen Zyklus zwei mal die Pille danach (Pidana) nehmen müssen. Ich hatte GV teilweise geschützt und wiederum nicht. Mein Partner ist aber nie in mir zum Orgasmus gekommen. Der GV war am 7.9.23 und die erste Einnahme folgte dann am 8.9.23. Meine letzte Periode war am 27.8.23, mein Zyklus hat in der Regel 27-29 Tage, eigentlich sehr regelmäßig, also war ich zu dem Zeitpunkt in der fruchtbaren Zeit. Laut Rechner Samstag Eisprung. Der GV war von Donnerstag auf Freitag. Dann hatte ich am Montag und Dienstag wieder GV aber auch kein Orgasmus in mir seitens meines Partners. Dienstag Abend habe ich dennoch die Pille danach genommen abends um 0 Uhr. Jetzt ist meine Frage könnte ich schwanger sein? Oder hat die Einnistung doch stattgefunden. Ich habe seit gestern schmerzen und bin sehr gereizt, gestern war ich auch sehr müde und ich merke das irgendwas ist, kommt das jetzt durch die evtl Einistung oder weil ich zwei mal die Pille danach genommen habe ? Wird der Eisprung dann zwei mal verschoben? Wann sollte meine Periode eintreffen ?
          lg

Kommentar

Hallo md8824,

es ist besser, Sie starten einen neuen Beitrag zu Ihrem Anliegen und stellen ihn in unserem Forum "Verhütung" ein:
            https://fragen.onmeda.de/forum/verh%C3%BCtung

Da der Beitrag hier schon etwas älter ist, könnte Ihr Beitrag übersehen werden und es ist insgesamt übersichtlicher einen eigenen Beitrag einzustellen, wenn es um ein neues Anliegen geht.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Es galt dass die PD bei häufiger Einnahme im selben Zyklus schlechter wirkt.
              Deine Beschwerden wenn aber von den Nebenwirkungen kommen, die PD ist eine Hormonbombe und kann auch heftige NW haben und auch solche wie du sie beschreibst, besonders wenn man mehr als eine im Zyklus verwendet und der ist jetzt ohnehin durcheinander, errechneter Eisprung oder Tag der nächsten Periode ist nicht mehr verlässlich, kann und wird sich alles verschieben.
              Der Eisprung wird durch die PD nur verschoben wenn er auch bevorstand und zu zumindest bei der zweiten weiß man es nicht, ist aber auch egal.

Auch mal drüber nachdenken ob man den Freund ohne Verhütungsmittel eindringen lassen muss.
              Warum tut er das?
              Und warum lässt du das zu und anscheinend immer wieder?

Kommentar

Lädt...
              X