#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Bauchschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Bauchschmerzen

Hallo,

ich nehme die Femikadin 20 und habe die letzten Tage immer mal wieder Magengeräusche/ Bauchgrummeln,einen aufgeblähten Bauch, und Bauchschmerzen, besonders im Oberbauch. Manchmal zieht es richtig im Oberbauch unter meinen Rippen. Ich hatte aber NIE Durchfall oder Erbrechen, denke also nicht, dass es ein Magen-Darm Infekt ist.

Wirkt die Pille trotzdem? Es wurde nie frühzeitig die Pille von meinem Magen Darm Trakt ausgeschieden, trotzdem frage ich mich ob die Hormone richtig aufgenomme werden konnten?
    lg

• Re: Pille und Bauchschmerzen

Hallo flower33,

im Moment spricht nichts dagegen, dass die Pille ihre Wirkung verloren hat. Sie haben sich nicht übergeben und keinen Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme der Pille gehabt. Lesen. Sie sich einfach noch einmal die Packungsbeilage Ihrer Pille durch, dort ist alles beschrieben.

Sollte doch noch etwas passieren, können Sie die Pille nachnehmen und der Schutz bleibt erhalten.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung und sollten Ihre Beschwerden stärker werden, dann suchen Sie besser einen Arzt auf.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X