#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall was nun??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall was nun??

    Hallo,
    ich hatte gestern morgen gegen 8:30 und abends gegen 18 Uhr wässrigen Durchfall. Um 22 Uhr habe ich dann meine Pille wie gewohnt genommen& hatte Nacht nur mit Bauchkrämpfen zu kämpfen. Heute Immernoch leicht, aber besser als gestern. Ich habe nicht den Drang auf die Toilette zu müssen, aber ich denke wenn ich jetzt gehe wäre der Stuhl noch flüssig.
    da mein FA nicht erreichbar ist habe ich woander angerufen und die Ärztin meinte ich muss den ganzen Blister zusätzlich verhüten, wohingegen die Apothekerin meinte ich müsste mir keine Sorgen machen. Bin jetzt total verwirrt.


  • Re: Pille und Durchfall was nun??

    Hi,
    einfach den BZ lesen, da müsste stehen dass es nur ein Problem ist wenn du innerhalb der vier Std nach Pilleneinnahme Durchfall hast.
    Was sollte denn auch passieren wenn du vor der Pilleneinnahme Durchfall hast, oder viel später?
    Dann ist ja nix da was rausgespült werden kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X