#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille, Durchfall

Hey, ich habe mal eine Frage! Ich habe gestern um 16:30 durchfall gehabt und um 17:30 meine Pille genommen. Dann hatte ich nochmal um 03:30 ca durchfall kann es sein das die Pille nicht wirkt ? Bin in der Ersten Einnahmewoche

• Re: Pille, Durchfall

Lies mal den BZ, da steht sicher: Wenn du innerhalb der vier Std. nach Einnahme Durchfall hattest musst du Maßnahmen ergreifen".
    Alles andere ist irrelevant.

Kommentar

Ja es steht drei Stunden. Aber weil es halt zweimal war mache ich mir Gedanken. Es war zwar vor der Einnahme und 10 stunden danach.

Kommentar

Drei Std. sind drei Std und weder davor noch zehn Std danach.

Kommentar

Dankeschön, also brauche ich mir keine Gedanken machen?

Kommentar

Hallo CK15,

wenn Sie sich so unsicher sind, dass die Pille nicht gewirkt hat, dann sollten Sie eventuell 7 Tage zusätzlich verhüten, dann ist die Wirkung wieder gegeben. Ansonsten bleibt Ihnen nur darauf zu vertrauen, was in der Pachungsbeilage steht. Wir können das über ein Forum ja auch nur so beurteilen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Okay tut mir leid! Ich wollte nur mal nachfragen! Also wenn es nicht schlimm ist das es eine stunde davor war und 10 Stunden danach und die wirkung weiter gegeben ist dann bin ich beruhigt!

Kommentar

Nein, das ist nicht schlimm.

Kommentar

Lädt...
                X