#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Ich hatte mit meinem Freund das erste Mal Sex ohne Kondom und habe jetzt Angst schwanger zu sein - trotz Pille (vertraue nicht ganz drauf).
    Ich nehme die Pille seit 3 Monaten durch (habe sie nicht immer genau genommen, aber IMMER im Zeitfenster von 12 Stunden) und mein Freund ist in mir gekommen - eigentlich kann ja nichts sein oder?
    Auch wenn ich die Pille jetzt noch normal 9 Tage nehmen und danach die Pause mache, ist alles gut?


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    So oder so ist alles gut, wenn nicht wäre die Pille ja sinnlos.
    Du solltest vielleicht über eine andere Verhütrungsmethode nachdenken, es sind ja immerhin Hormone die du deinem Körper zuführst und wenn du diesen nicht traust und noch anders verhütest, dann kannst du Die Pille auch gleich weg lassen und über Spirale und Co nachdenken, lass dich von deinem Gyn beraten.
    Die Pille ist jedenfalls so ziemlich das sicherste Verhütungsmittel, unabhängig davon ob du ihr traust oder nicht.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Solange du die Pille richtig eingenommen hast, und das hast, so wie du das beschrieben hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit unglaublich gering, dass wirklich was passiert. 100% sicher bist du allerdings nur bei vollständiger Enthaltsamkeit.

      Kommentar

      Lädt...
      X