#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie Gaumen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie Gaumen Pille

    Hallo,
    durch die Allergie juckt mein Gaumen ständig und ich zieh immer mit der Zunge meinen Gaumen fest, damit ich sozusagen kratzen kann. Hab Angst das ich die Pille somit mit raufziehe, da ich ja auch an den Rachen komme. Beeinflusst das die Pillenwirkung nicht?


  • Re: Allergie Gaumen Pille

    Hi,
    soweit ich weiß schluckt man die Pille runter und sie landet im Magen, nicht im Gaumen und ansonsten würde man es auch bemerken wenn sie wieder raus kommt.
    Das ist jedenfalls eine Angst die nicht nachvollziehbar ist, als irrational.

    Kommentar

    Lädt...
    X