also ich habe folgendes Problem. Ich nehme seit Ende Januar dieses Jahres, die Pille Solgest mit dem Wirkstoff Desogestrel. Von dem Freitag 28.04 bis zum Sonntag 30.04 konnte ich leider nicht die Pille nehmen, da ich den Blister nicht bei mir hatte und verreist war. Da ich die Pille zuvor immer Pünktlich um 20 Uhr genommen habe und erst gegen 19 Uhr, am Montag den 1. Mai wieder bei mir Zuhause angekommen war, habe ich nicht die letzte vergessene Pille vom Sonntag sofort nachgenommen, sondern normal mit der von Montag weitergemacht. Ich weiß, war nicht klug von mir und mittlerweile mache ich mich deswegen verrückt. In der Zeit, bis zum Erstellen dieser Frage, hatte ich auch kein Geschlechtsverkehr und mittlerweile müsste ich ja doch wieder den Schutz der Pille haben, da 7 Tage, nach der Einnahme am Montag, vergangen sind. Oder nicht? Ich mach mir gerade nur bisschen Gedanken, weil ich die von Sonntag nicht nachgenommen habe und deswegen Angst habe, ich könnte vielleicht doch nicht geschützt sein.
Momentan habe ich auch wieder leichte Blutungen, wohl wegen den vergessenen Pillen.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
![Smile](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png)
Kommentar