#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

möglich schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • möglich schwanger

    Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich hatte vor 5 Tage GV (verhütet mit Kondom), das war am 14. und 15.04. Ich habe mir darüber keine Sorgen gemacht, da ich am 17.04 meine Periode hätte bekommen sollen. Mein Zyklus (27 Tage) ist sehr regelmäßig und nun bin ich schon 4 Tage überfällig. Meine Eisprung hatte ich Anfang April, diesen habe ich auch an der Art des Ausflusses deutlich erkannt. Nun bin ich sehr unschlüssig was ich machen soll, da es für einen Test zu früh ist. Ich hatte Mitte Februar auch GV während meines Eisprungs, habe danach auch einige Test gemacht die alle negativ waren und meine Periode hatte ich zweimal und auch regelmäßig. Ich habe auch alle Symptome, die ich kurz vor meiner Periode habe auch aber es kommt eben nichts.


  • Re: möglich schwanger

    Guten Tag lilli.10444444,

    wenn Sie breits 4 Tage überfällig sind, dann können Sie einen Schwangerschaftstest machen. Dieser sollte zuverlässig sein, ab dem ersten Tag an dem der neue Zykus beginnen sollte.

    Es kann durchaus mal vorkommen, dass der Zyklus sich verschiebt, auch wenn man ansonsten sehr regelmäßige Zyklen hat.
    Wenn Sie mit Kondom verhütet haben, dann waren sie ja eigentlich geschützt.

    Machen Sie also am besten bald einen Test, dann haben Sie Gewissheit.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X