Ich nehme seit 5 Jahren die Pille Aristelle. Ich muss nach der OP jetzt kein Antibiotikum nehmen, aber Ibo, Hexal 400, da bin ich mir aber sicher, dass dies nicht auf die pille wirkt.
Im Internet habe ich aber jetzt ganz oft gelesen, dass die Betäubungspritzen vom Arzt wohl Wechselwirkung mit der Pille auslösen können wir nach dem welches Medikament gespritzt worden ist. Das weiß ich natürlich nicht welches gespritzt worden ist. Aber hat jemand Erfahrung damit, das ist die Wirkung herabsetzt. Theoretisch dürfte ja nichts passiert sein, weil die sperren wenn dürft ihr eigentlich die fünf Tage schon nicht überlebt haben und müssten ja eigentlich weg sein… Mache mir trotzdem sorgen, dass die Spritze beziehungsweise die Spritzen der örtlichen Betäubung, meine Pille jetzt Außerkraftsetzen. Ich hatte jetzt nicht vor, die nächsten Tage Geschlechtsverkehr zu haben. Aber Angst, dass es noch ein Problem sein kann, beziehungsweise die Spermien von letzter Woche noch in mir sind und jetzt ich schwanger werde.
Kommentar