#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Chemie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Chemie

Hallo, ich habe eine Frage zur Pille. Leider bin ich etwas paranoid was die Wirkung angeht und meine diese Frage sehr ernst.
    mein Freund hat heute unser Haus mit einem Chemie/Chlorreiniger gesäubert und das ganze Haus hat danach stark nach Chlor gerochen. Ich habe grade eine neue Packung mit Pillenblistern gekauft und diese leider in dem gesäuberten Zimmer liegen lassen, kann dieser Geruch von der Chemie im Reinigungsmittel in der Luft die Wirkung der Pillen mindern? Ich möchte ungern die Pillen neu kaufen müssen. Die Pillenblister waren in ihrer Papierverpackung plus die einzelnen Pillen in dem Plastikblister festverschlossen. Da macht das doch nichts oder?
    sorry für die „blöden“ fragen…

• Re: Pille und Chemie

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das einen Einfluss haben sollte, sonst müsste ja im BZ eine Warnung für Leute stehen die generell in diesem Bereich arbeiten.
    Da ist sicher nichts bekannt.

Kommentar

Die Pillen waren ja außerdem auch luftdicht in ihren Blistern verpackt, deshalb kann die Chemie ja auch garnicht mit den Pillen/Hormonen in Kontakt gekommen sein, oder? Die Pillen sind also unbeschädigt?

Kommentar

Ja, so sehe ich das auch.

Kommentar

Lädt...
        X