#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

früher in die Pause bei langzeiteinahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• früher in die Pause bei langzeiteinahme

Hallo ich nehme die Lamuna 30, ich bin im langzeitzyklus 2 blister, meine Frage wann kann ich in die pause gehen habe mal urlaub und möchte meine Persiode verschieben.grüße

• Re: früher in die Pause bei langzeiteinahme

Im LZ kann man jederzeit in Pause gehen.

Kommentar

Okay, cool dann kann ich ich ja ganz problemlos 5tage vor Ende des blisters in die Pause? Ich bin aber trotzdem weiterhingeschützt? Auch während der Pause?

Liebe Grüße

Kommentar

Ja kannst du und ja, bist du.

Kommentar

Wieviel blister dürfte ich den am Stück nehmen ohne Pause?

Kommentar

Das weiß ich nicht, steht entweder im BZ oder den Gyn fragen. Meist sind es drei Monate nach denen zur Pause geraten wird, manche Pillen kann man aber auch länger nehmen, andere sind gar nicht für den LZ gemacht.

Kommentar

Mein Frauenarzt ist keine große Hilfe der geht auch davon aus das man die pause generell nicht verkürzen darf. Ich normalfall nehm ich immer 3 blister und mache pause. jetzt hab ich urlaub und möchte vorher in die Pause das ich meine Periode bekomme. wie gesagt hab jetzt 1 blister plus einen weiterein wo ich 16 pillen genommen habe, also kann ich jetzt ohne probleme meine pause von 4 tage machen und bin geschützt wie immer?

liebe grüße

Kommentar

Ja, ich wüsste nicht warum das bei dir nicht so sein sollte.
                Wechsle den Gyn.

Kommentar

Lädt...
                X