#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst vor Schwangerschaft

Hallo,
    Ich habe ein ONS gehabt und auch Kondom benutzt. Nach 5 Minuten sind bei mir Lusttropfen ausgetreten ins Kondom. Die Flüssigkeit ist seitlich ins Kondom gelaufen. Ich habe trotzdem weiter gemacht und eine neue Stellung probiert(Missionar Stellung). So bin ich tief in Ihr drin gewesen. Nach weiteren 5 Minuten bin ich gekommen. Nun habe ich Angst ob eventuell etwas unten am Kondom ausgelaufen ist. Das Sperma ist aber im Reservoir geblieben.Ich habe nach dem Geschlechtverkehr das Kondom ausgezogen und bemerkt dass es unten bei mir nass war. Daraufhin habe ich das Kondom untersucht und konnte aber kein Loch entdecken.

Soll ich mir da Sorgen machen? Besteht eine Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft?

• Re: Angst vor Schwangerschaft

Hallo Wasserfall123,

so eine ähnliche Fragen haben Sie doch schon vor ein paar Tagen eingestellt.

Ich hatte Ihnen dazu schon einige Antworten geschrieben, die auch in diesem Fall anwendbar sind, was eine mögliche Schwangerschaft betrifft.
    Ich gehe davon aus, dass die Frau nicht die Pille nimmt oder auf eine andere Weise verhütet?

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Anscheinend kommen ähnliche Situationen häufiger vor, mal überlegen warum das so ist und die Ursache angehen.

Kommentar

Danke nochmal für die Antwort und ich entschuldige mich für die Wiederholung.
        Leider habe ich kein Kontakt mehr und kann deswegen nicht sagen, ob sie vielleicht doch die Pille nimmt.
        Momentan bin ich etwas durcheinander und habe viele Gedanken dazu. Ich schätze die Wahrscheinligkeit der Schwangerschaft eher gering (unwahrscheinlich) ein. Da ich das Kondom eigentlich richtig verwendet habe und es später auch kontrolliert habe.
        Ihre Antwort hat mich schon etwas beruhigt und ich bitte um Verständnis.

Kommentar

Hallo Wasserfall123,

ich denke aucn, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist. Aber über ein Forum können wir es einfach nicht einschätzen.

Entweder Sie haken das Thema für sich aber oder aber, Sie versuchen die Dame zu kontaktieren.

Ich wünsche alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
          X