#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Kondom?

    Hallo,
    Beim Geschlechtsverkehr ist mir aufgefallen, dass nach ca. 2 Minuten lusttropfen rauskam (im Kondom. Unten war das Kondom eng nur ist mir weiter aufgefallen, dass die Flüssigkeit im Kondom Richtung unten gelaufen ist. Ich habe es bemerkt aber trotzdem weiter gemacht (andere Stellung:Missionarstellung so ca.5 Minuten). Nach dem Sex bin ich ins Kondom gekommen und das Sperma hatte sich im Reservoir angesammelt. Jedoch habe ich bemerkt das unten am Kondom schleim dran war. Nun habe ich Sorge, dass es vielleicht vom Lusttropfen kam und die Frau somit schwanger geworden ist.
    Habe das Kondom ausgezogen und mit einen wassertest überprüft ob da ein Loch war... konnte kein Loch erkennen.

    Soll ich mir Sorgen machen, dass meine Partnerin schwanger geworden ist?


  • Re: Schwanger trotz Kondom?

    Hallo Wasserfall123,

    Ihre Beschreibung nach klingt das sehr unwahrscheinlich, dass das Kondom undicht war.

    Wenn Sie sich Sorgen machen, ist die Frage, ob Ihre Partnerin gerade in der fruchtbaren Phase war, also überhaupt die Möglichkeit besteht, dass sie schwanger werden könnte.

    Sie hätte natürlich auch die Möglichkeit innerhalb von 120 Stunden die Pille danach zu nehmen, je nachdem ob die Phase ihres Zyklus wirklich kritisch ist und eine Möglichkeit der Schwangerschaft besteht.

    Sie sollten das mit Ihter Partnerin besprechen und abwägen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Kondom?

      Ist das normal das Lusttropfen -Flüssigkeit sich im Kondom ein wenig verteilt... aber das Sperma oben im Reservoir bleibt? Vielleicht war das unten am Kondom auch die Flüssigkeit der Scheide...

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Kondom?

        Hallo Waterfall123,

        das kommt darauf an, wie Sie das Kondom aufgesetzt haben und ob dem Reservoir genug Platz gegeben wurde. Sicherlich kann aussen am Kondom Scheidenflüssigkeit sein. Solange kein Sperma oder Lusttropfen nach aussen gelangt ist, sehe ich da keine Gefahr.

        Aber letztlich können Sie das ja nur selbst beurteilen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X