Ich nehme sie eigentlich immer zwischen 21:30 Uhr und 23:00 Uhr
Drei oder vier mal im Monat kann es aber auch sein das ich sie erst um 2:00 Uhr nachts oder um 3:00 Uhr nachts.
Letzten Monat habe ich sie versehentlich einmal um 4:30 Uhr morgens genommen. Ich habe Sie nicht vergessen und war meiner Meinung nach auch nicht aus der 12 Stunden regel.
Wie schlimm ist das für den Körper, wenn man die Pille ab und zu mal nicht zur gleichen Zeit nimmt. Ich nehme von den 21 bin circa 16 Stück immer zwischen 21:30 Uhr um 23:00 Uhr. Die restlichen sechs nehme ich immer zwischen 1:00 Uhr und 3:00 Uhr beispielsweise am Wochenende.
momentan habe ich nämlich das Problem, dass ich denke, dass ich schwanger sein könnte. Ich hatte am 17. März eine Untersuchung beim Frauenarzt. Nach der Untersuchung hatte ich circa 2 Stunden lang blut am Klopapier. Danach war es wieder komplett weg und ist auch nicht wiedergekommen. Ich habe momentan aber Rückenschmerzen Bauchschmerzen. Und momentan Ohren schmerzen im unteren Rückenbereich kurz über den Hintern.
Ich habe ansonsten eigentlich kein einnajme Fehler gemacht. Wie gesagt, ich habe alle Pillen genommen halt mal 5- 6 Stunden später. Ich habe kein Antibiotikum genommen und auch kein Erbrechen gehabt lediglich einmal morgens vor der Arbeit circa 7:30 Uhr Durchfall. Da waren aber schon einige Stunden vergangen, als ich die Pille genommen hab.
Vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung und ich bilde mir die Symptome ein. Weil da kann ich nichts passiert sein. Es sei denn die Uhrzeiten zwischen 21:30 Uhr und 3:00 Uhr sind so groß.
Kommentar