#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Hallo ich nehme die Aristelle seit 5 Jahren.

Ich nehme sie eigentlich immer zwischen 21:30 Uhr und 23:00 Uhr

Drei oder vier mal im Monat kann es aber auch sein das ich sie erst um 2:00 Uhr nachts oder um 3:00 Uhr nachts.

Letzten Monat habe ich sie versehentlich einmal um 4:30 Uhr morgens genommen. Ich habe Sie nicht vergessen und war meiner Meinung nach auch nicht aus der 12 Stunden regel.

Wie schlimm ist das für den Körper, wenn man die Pille ab und zu mal nicht zur gleichen Zeit nimmt. Ich nehme von den 21 bin circa 16 Stück immer zwischen 21:30 Uhr um 23:00 Uhr. Die restlichen sechs nehme ich immer zwischen 1:00 Uhr und 3:00 Uhr beispielsweise am Wochenende.

momentan habe ich nämlich das Problem, dass ich denke, dass ich schwanger sein könnte. Ich hatte am 17. März eine Untersuchung beim Frauenarzt. Nach der Untersuchung hatte ich circa 2 Stunden lang blut am Klopapier. Danach war es wieder komplett weg und ist auch nicht wiedergekommen. Ich habe momentan aber Rückenschmerzen Bauchschmerzen. Und momentan Ohren schmerzen im unteren Rückenbereich kurz über den Hintern.

Ich habe ansonsten eigentlich kein einnajme Fehler gemacht. Wie gesagt, ich habe alle Pillen genommen halt mal 5- 6 Stunden später. Ich habe kein Antibiotikum genommen und auch kein Erbrechen gehabt lediglich einmal morgens vor der Arbeit circa 7:30 Uhr Durchfall. Da waren aber schon einige Stunden vergangen, als ich die Pille genommen hab.

Vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung und ich bilde mir die Symptome ein. Weil da kann ich nichts passiert sein. Es sei denn die Uhrzeiten zwischen 21:30 Uhr und 3:00 Uhr sind so groß.

• Re: Schwanger?

Da mit dem Blut kann nach einem Abstrich vorkommen, ist also relativ normal.
    Ich denke mal dass die Einnahmeschwankungen dafür verantwortlich sich, der eine Organismus verträgts halt nicht so gut wie der andere.
    Es gibt auch keine Symptome dieser Art die für eine Schwangerschaft sprechen, sondern nur hormonelle Schwankungen die auch bei Schwangerschaften vorkommen.
    Ursachen können genauso Stress, Medikamente, Schwankungen bei der Pilleneinnahme u.v.m. sein, das betrifft auch erst einmal nicht den Schutz, aber auf jeden Fall die Nebenwirkungen die dadurch verstärkt werden können.

Kommentar

Also sind Rückenschmerzen keine ss Symptome?
      ich hab richtig Angst das ich doch schwanger bin. Habe kein einnahmefehler gemacht

Kommentar

Wieso sollten das Schwangerschaftssymptome sein?
        Dann müssten auch Männer schwanger sein.
        Mach einfach einen Test.

Kommentar

Lädt...
        X