#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen bei vorherigem Geschlechtsverkehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille absetzen bei vorherigem Geschlechtsverkehr

Ich möchte die Pille absetzen (Qlaira) und heute wäre eigentlich der erste Tag, an dem ich die neue Packung hätte anfangen sollen. Nun mache ich mir etwas Sorgen, da ich Montag noch Geschlechtsverkehr hatte. Da man sich ja eigentlich Gedankrn machen muss, wenn man die Pille in der ersten woche vergessen hat und in den letzten Tagen Geschlechtsverkehr hatte, bin ich nun etwas irritiert, ob dies zu Problemen führen kann.

Und noch ein anderes Thema: Ich hatte im Dezember einmal die Pille in der 3. Woche vergessen und wie in der Packungsbeilage beschriebeine eine neue Pillenpackung angefangen und zusätzlich verhütet. Seitdem ist meine Periode viel schwächer als sonst und wirklicj njr eine sehr leichte Blutung. Muss ich mir deshalb Sorgen machen oder kann das durch die Hormonumstellung kommen?

liebe grüße

• Re: Pille absetzen bei vorherigem Geschlechtsverkehr

Natürlich kann das zu einem Problem werden, deshalb steht es im BZ.

Kommentar

• Re: Pille absetzen bei vorherigem Geschlechtsverkehr

Wenn du dir wegen deiner Blutung sorgen machst, kann das nur der Gyn abklären, wird können das nicht beurteilen, auch weils einige Möglichkeiten gibt.
      Wenn du aber auf eine Schwangerschaft hinaus willst, dann wüsste ich nicht warum da ein Risiko gewesen sein sollte und mit einem Test kannst du das auch leicht klären wenn du aus irgendeinem Grund Bedenken hast.

Kommentar

Lädt...
      X