#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft? Bitte Beruhigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst vor Schwangerschaft? Bitte Beruhigung

Hallo,

hab mal eine kurze Frage. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich mache mir so einen Kopf und brauche echt Beruhigung

Habe meinen Freund vorhin einen runtergeholt und er ist auf seinen Bauch gekommen. Haben das dann alles mit einem Taschentuch abgewischt. Anschließend sind wir direkt ins Bad und er hat sich seinen Bauch nochmal mit einem feuchten Toilettenpapier abgewischt.
    In der Zwischenzeit habe ich mir die Hände gewaschen und bin dann auf Klo. Er hat mir allerdings das benutze Toilettenpapier (vom Abwischen) in die Hand gedrückt,damit ich es in den Müll werfe. Hab ich gemacht und mich danach halt ganz normal abgeputzt.

Könnten auf dem Papier noch Spermien gewesen sein,die auf meine Hand gekommen sind und dann durch das Abwischen in mich gelangt sein könnten?

Ich nehme die Pille und bin grade in meiner Pause (morgen fange ich wieder an).
    Würde trotzdem gerne wissen, ob ohne Wirkung der Pille etwas passiert sein könnte. Bei mir wurde wahrscheinlich eine chronische Magenschleimhautentzündung diagnostiziert, sollte ohne Erbrechen und Durchfall zwar nichts machen, habe aber trotzdem enorme Angst…

Bin leider ein großer Kopfmensch und brauche einfach diese Beruhigung..

Ich freue mich über jede Antwort!!

Danke euch!

• Re: Angst vor Schwangerschaft? Bitte Beruhigung

Die Pille wirkt uch in der Pause und schwanger wird man auf diese Weise eh nicht.

Kommentar

Lädt...
    X