#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet Verhütungsring

    Hallo,

    ich hätte heute (Freitag) meinen Verhütungsring um 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr einsetzen müssen. Leider war ich bis 23:30 Uhr unterwegs und konnte ihn somit erst um 23:50 Uhr einsetzen (nach Ringfreier Zeit/Periode).
    Da ich von dieser `Toleranzzeit` von 3 Stunden gelesen habe frage ich mich nun ob ich für die nächsten 21 Tage weiterhin geschützt bin oder ich zusätzlich verhüten muss.

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße.


  • Re: Circlet Verhütungsring

    Hallo keinplamx3,

    eigentlich steht das genau beschrieben in der Packungsbelage, wie man damit umgehen soll, wenn der Ring nicht innerhalb der Toleranzzeit wieder eingelegt wurde.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Circlet Verhütungsring

      Hallo,

      nein leider steht in meiner Verpackungsbeilage nichts drinnen. Lediglich dass man den Ring 3 h z.B. für Sex herausnehmen darf.
      Oder man ihn einen ganzen Tag zu spät eingesetzt hat......

      Danke LG

      Kommentar


      • Re: Circlet Verhütungsring

        Hallo kleinpanx3,

        doch, eigentlich finden Sie alles unter dem Punkt 3.4 in der Packungsbeilage beschrieben. Bitte schauen Sie noch einmal nach und lassen Sie sich ansonsten von Ihrem Frauenarzt oder in der Apotheke beraten.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X