#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Ich nehme die pille. Und habe seit ungefähr seit dem 19.1 unfassbare unteleibschmerzen + rückenschmerzen und immer mal wieder zwischenblutungen. die befruchtung hätte am 10.1 oder am 14.1 stattgefunden. Am 1.2 und heute am 25.2 habe ich ein schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Ich war auch am mittwoch den 22.2 beim frauenarzt da ich so unterleibschmerzen habe. Dieser hat gesgat das alles normal in der gebärmutter aussieht. Ich denke mal schon das sie genauer geguckt hat als bei einer vorsorgeuntersuchung da ich ja schmerzen habe. Ich habe nur nicht gesagt das ich vermute schwanger zu sein, jetzt ist die frage ob es hätte übersehen werden können weil ich mich nicht geäußert habe. Zudem zeitpunkt wäre ich ja in der 8ssw gewesen oder? wenn die befruchtung am 14.1 stattgefunden hätte. Was denken sie? ich habe immer noch angst


  • Re: schwanger?

    Ich denke du nimmst die Pille? Hast du denn Einnahmen vorgesessen?
    Unterleibsschmerzen als Schwangerschaftszeichen?
    Warum sollt man da Schmerzen haben?
    Hört sich nach einem hormonellen Problem an für das es noch viele andere Ursachen geben kann, oder eine Ursache die in den Bereich des Hausarztes fällt, also auch da mal hingehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X