Am 2. Einnahmetag meiner Pille hatte ich morgens Gv (Samstag). In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bekam ich dann abends Durchfall, ca. 3 Stunden nach Pilleneinnahme. Habe dann etwas gewartet und eine Pille nachgenommen.
Leider hatte ich in dieser Nacht dann aber noch mehrmals Durchfall, habe eine weitere Pille nachgenommen und danach kam auch nur noch recht wenig flüssiger Stuhlgang.
In der nächsten Nacht von Mi auf Do dann das selbe Spiel. Pille genommen um ca. 19 Uhr gegen 10 dann wieder starker Durchfall. Wieder eine Pille nachgenommen, dann aber wieder nachts erneut starken Durchfall. Bin dann auch leider total k.o eingeschlafen, so dass morgens auch die 12 Stunden vorbei waren, um erneut eine Pille nachzunehmen.
Kann ich jetzt rückwirkend vom GV am Samstag, also 4 Tage vor dem Durchfall, schwanger werden??
Nehme die Pille seit 20 Jahren extrems penibel, habe schon 2 Kinder Und mache mir gerade echt Sorgen..was macht man denn sonst in einem solchen Fall bei mehrtägigen Durchfall? Mehr als eine weitere Pille zu nehmen geht doch nicht? Und ich kann doch auch nicht nach jedem Durchfall eine neue Pille einwerfen?
Danke für eure Antworten!
Kommentar