#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille

    Hallo ich habe eine Frage,
    seit September letzten Jahres habe ich die Minipille abgesetzt und meine Periode immer noch nicht bekommen. Ist das noch ein normaler Zeitraum ?

    kann ich trotzdem schon schwanger werden ?


  • Re: Minipille

    Hi
    Ja, du kannst trotzdem schwanger werden, weil man ja nie weiß ab wann alles hormonell rund läuft.
    Vor allem solltest du aber zum Gyn gehen und das abklären lassen, kann zwar vorkommen dass es dauert bis man wieder die Periode bekommt aber dennoch sollte man andere Ursachen ausschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X