#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall

    Ich schildere hier mal mein Problem:

    Am Donnerstag hatte nach den 4 Stunden Einnahme weichen Stuhlgang und knapp 2 Stunden danach einmaligen durchfall.

    Am Freitag hatte ich dann einmaligen weichen stuhlgang

    Heute früh hatte ich nun nochmal durchfall.

    Muss ich mir um die Pillenwirkung sorgen machen? Der stuhlgang war immer lange nach dem 4 Stunden der Pilleneinnahme


  • Re: Pille und durchfall

    Eben, es geht um die vier Std. wie im BZ beschrieben, nicht um das was danach oder vor der Pilleneinnahme war und um Duirchfall, nicht um den Stuhlgang.

    Kommentar


    • Re: Pille und durchfall

      Das heißt, ich kann davon ausgehen, dass die Pille normal wirkt? Mit weichen Stuhlgang meine ich eher so breiigen Stuhlgang. Hat der auch keine Auswirkungen?

      Kommentar


      • Re: Pille und durchfall

        Nach deinen Schilderungen war das alles nach den vier Std. und mit Durchfall ist gemeint dass es durchrauscht und den Wirkstoff aus dem Darm spült, also eher flüssig und nicht geformt.

        Kommentar


        Lädt...
        X