#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien lebenszeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien lebenszeit?

    Hallo alle zusammen,

    bin neu hier im Forum. Ich bräuchte euer Rat.

    Leider bin ich seit einigen Monaten extrem verzweifelt. zu meiner geschichte:

    ich hatte einmal Gf mit einer Frau und haben mit Kondom verhütet. Das alles ging zu schnell, nachhinein habe ich extrem bereut weil ich nach dem GF das Kondom worin das Sperma war einfach bei ihr im Müll ensorgt habe.

    Meine frage lautet an euch, wie lange sind die Spermien darin überlebensfähig und befruchtbar?
    an der öffnung war kein Knoten! Sperma im Kondom, trocknet doch auch nicht sofort ein. Heißt es solange die Flüsigkeit da ist dass sie befruchtbar ist? Ich war nach dem GF ca noch 30-45 minuten bei Ihr in der Wohnung.

    Könnte man nach 30-45 minuten mit dieser Sperma selber noch auf dumme gedanken kommen und was machen?

    Danke und lg


  • Re: Spermien lebenszeit?

    Naja, nicht umsonst werden Spermien für die Befruchtung nicht im warmen Zimmer aufbewahrt, besonders aussichtsreich dürfte eine Zeugung damit nicht sein.

    Bist du denn so ein toller Typ, dass die Frauen an dein Sperma wollen und dafür gerne die Mühen einer Schwangerschaft auf sich nehmen?
    Vielleicht geht da die Fantasie ein bisschen mit dir durch, man kann sich das Leben auch einfach nur unnötig schwer machen, oder man geht mit den normalen Alltagsdigen (auch nach dem Sex) normal um, in der Hinsicht dass die wenigsten Frauen scharf darauf sind von jemanden das alte Sperma zu nehmen und in sich hinein zu füllen.
    Warum sollte eine Frau das tun?

    Kommentar


    • Re: Spermien lebenszeit?

      Danke erstmal fûr die Antwort.
      Es gibt leider sachen auf dieser Welt wo man wirklich nur den Kopf schüteln kann.

      ja ich war selber zu leichtsinnig, war ein großer fehler. Mir bleibt fast nichts anderes als abzuwarten.

      lg

      Kommentar


      • Re: Spermien lebenszeit?

        Warum denkst Du denn dass diese Frau ein Kind von dir will?
        Zumindest sind die Spermien nicht mehr ganz fit und geschädigt. wenn sie solange herumliegen und daher unwahrscheinlich dass sie ihre Aufgabe erfüllen könnten.
        Hundert prozentig ist natürlich nichts, auch nicht das Verhüten mit einem Kondom, Pille oder sonst was und besonders nicht wenn man davon überzeugt ist dass die Frau ein Kind von einem möchte.

        Kommentar


        Lädt...
        X