Hatte von Zyklustag 12 auf 13 ungeschützten Sex und am nächsten Morgen sofort die Pille danach genommen, Wirkstoff Levonorgestrel (Zykluslänge 28-31 Tage).
Befürchte aber, dass es hierfür schon zu spät war, da ich ebenfalls Ovulationstests gemacht habe also am Zyklustag 13 nach der Einnahme der Pille danach und fielen jeden Tag bis Zyklustag 17 positiv aus, 18 und 19 negativ, 20 wieder positiv.. Ich bin 38 Jahre alt und habe sehr regelmäßige Zyklen und seit ein paar Monaten keine Pille mehr genommen.
Habe auch den Muttermund abgetastet der ragt etwas in die Scheide hinein, ist etwas hart aber offen(mögliche Wirkung der Pille danach?). Habe auch die "normale Pille" Optimizette seit Zyklustag 14 angefangen, was vielleicht blöd ist, aber ich dachte es könnte vielleicht etwas durcheinanderbringen und die Einnistung verhindern. Diese wäre höchstwahrscheinlich bis Mitte dieser Woche vollendet.
Habe aber Mist gebaut, da ich gestern abend also 1 Woche nach dem GV viel Wein mit Freunden getrunken habe (vielleicht auch um eine Einnistung zu verhindern). Ich frage mich gilt hier jetzt noch das Alles oder Nichts Prinzip oder könnte es in diesem frühen Stadium schon zu Schäden führen? Hatte am Freitag, Tag 5 nach GV (Zyklustag 17) sehr starkes Ziehen im Unterleib, aber eigentlich schon auch davor seit der Einnahme der Pille danach. Ich weiss echt nicht weiter, werde gegen Ende der Woche einen Bluttest machen lassen. Bin sehr verwirrt und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Habe wirklich absoluten Mist gebaut!
Kommentar