#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo,
    hatte eine halbe Stunde vor der Pilleneinnahme Durchfall.
    Innerhalb der 4 Stunden gab es einen "feuchten Pups", aber keinen Durchfall. Als die 4 Stunden nach der Pilleneinnahme vergangen sind, musste ich nochmal zur Toilette mit Durchfall.
    Sollte ich eine Pille nachnehmen oder mache ich mir umsonst Gedanken? Da eigentlich doch alles "fristgerecht" war & der Pups doch auch nichts ausmacht.
    Befinde mich in der ersten Einnahmewoche, Tag 5.
    Liebe Grüße


  • Re: Durchfall und Pille

    meiner Meinung nach wurde der Wirkstoff aufgenommen.

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Falls ich doch eine Pille nachnehme, kann ich sie aus dem Ersatzblister nehmen und die restlichen Pillen aus meinen jetzigen Blister ganz normal weiternehmen? Und ganz normal in Pause gehen wie sonst auch immer?

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Ja, kannst du

        Kommentar


        Lädt...
        X