#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aus verschiedenen Blistern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aus verschiedenen Blistern

    Hallo
    ich habe eine Frage, und zwar bin ich ab heute in der zweiten Woche der Pilleneinnahme und ich habe vor ein paar Tagen mein normales blisters diesen Monats verlegt. Deswegen habe ich zur Not und zur Sicherheit eine Pille des Tages aus einem anderen Blister genommen. Den Normalen blister habe ich am nächsten Tag wieder gefunden und dann normal weiter gemacht, aber die Pille ausgelassen, die ich nicht eingenommen habe ( also habe eine Pille vom Montag aus dem anderen blister genommen und beim alten blister mit Dienstag weitergemacht, hoffe es ist verständlich).
    Ist der Schutz gefährdet? Es war die gleiche Pille, ich habe allerdings gehört, dass anscheinend die blister eine andere Wirkung haben können oder sowas, weswegen ich mir Sorgen mache.
    muss ich also zusätzlich verhüten?
    Danke im Voraus!


  • Re: Pille aus verschiedenen Blistern

    Wenn in den Pillen derselbe Wirkstoff und dieselbe Dosierung ist, dann gibt es natürlich kein Problem, man soll nicht alles glauben was man hört denn schließlich gibt es ja den Ersatzblister genau für solche Fälle.

    Kommentar


    • Re: Pille aus verschiedenen Blistern

      Wenn in den Pillen derselbe Wirkstoff und dieselbe Dosierung ist, dann gibt es natürlich kein Problem, man soll nicht alles glauben was man hört denn schließlich gibt es ja den Ersatzblister genau für solche Fälle.
      Okay super, danke für die schnelle Antwort! War auf jeden Fall die gleiche Pille aus der gleichen Packung, nur anderes Blister
      Danke nochmal!

      Kommentar


      • Re: Pille aus verschiedenen Blistern

        ...Gerne...

        Kommentar


        Lädt...
        X