#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille


    Ich habe 12:30Uhr meine Pille (Microgynon)genommen nach 1 Stunde hatte ich Bauchkrämpfe,das ich auf die Toilette musste. Dabei kam sehr breiiger bis flüssiger Stuhl raus. Habe sofort eine weitere Pille genommen und an dem Tag dann keinen weiteren Stuhlgang mehr gehabt. Hatte aber etwas Bauchschmerzen und grummeln. Hat die 2.Pille jetzt gewirkt? Und soll ich lieber die Pillepause auslassen und mit dem nächsten Blister anfangen wenn der aktuelle alle ist?


  • Re: Durchfall und Pille

    Die zweite Pille wirkt, ist ja drin geblieben und Bauchgrummeln spielt dabei keine Rolle.

    Kommentar

    Lädt...
    X