#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magendarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magendarm

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage zwecks der Verhütung meiner Pille.
    Am Sonntag Abend gegen 21 Uhr habe ich meine Pille eingenommen. Am nächsten Tag um ca. 12 Uhr mittags musste ich leider Erbrechen. Abends nahm ich wieder eine Pille und erbrach mich am nächsten Tag wieder gegen 12 Uhr, diesmal nur Galle, da ich nichts mehr gegessen hatte. Abends nahm ich wie gewöhnt meine Pille und musste auch nicht mehr Erbrechen.
    ist meine Pille nun noch wirksam, da die 4h Frist ja eigtl nicht überschritten wurde?

    liebe Grüße


  • Re: Pille und Magendarm

    Hi
    Ja, ist wirksam .

    Kommentar

    Lädt...
    X