#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abführender Senna Tee aus Sennesblätter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abführender Senna Tee aus Sennesblätter

    Guten Tag,
    da ich immer Probleme mit den Toilettengang habe bin ich auf den Senna Tee gestoßen.
    Ich habe um 18:30 Uhr die Pille genommen und um ca halb 10:00 drei Schüsseln vom diesem Tee getrunken.

    Meine Frage ist nun: Gibt es zu diesen Sennablätter eine Wechselwirkung gleich wie bei Johanniskraut?

    Der weiche/dünne Stuhlgang trat erst am nächsten Morgen auf.
    Hier müsste es aber kein Problem geben, da die vier Stunden nach Einnahme vorbei sind - ist das auch richtig?

    Vielen Dank für eine rasche Antwort!


  • Re: Abführender Senna Tee aus Sennesblätter

    Wenn es bekannte NW gibt muss das in den BZ stehen, dahingehend ist aber wohl nicht bekannt und ja, die vier Std. seit Einnahme zählen.

    Kommentar

    Lädt...
    X