ich habe da Fragen die mich quälen und ich gern wissen würde.
Und zwar hatte ich eine Blasenentzündung wie so oft und habe Pivmelam bekommen. Dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht oder?
Dann noch eine Frage ich habe davor das Antibiotikum Cerufax bekommen. Dieses beeinträchtigt die Pillenwirjung richtig? Ich nehme die Antibabypille Kleodina. Ab wann wirkt die Pille dann wieder nach dem Ceruflax?
Dann habe ich jetzt aufgrund der vielen Blasenentzündungen das AB Pivmelam verschrieben bekommen welches ich immer eine Stunde vor dem Sex nehmen soll. Wirkt das dann irgendwann nicht mehr wenn ich es so oft nehme? Und in der Verpackung sind ja nur 9 Stück aber ich werde ja mehr als 9 mal Sex haben.
da müsste ich mir erneut immer ein Rezept holen beim Urologen wo ich war oder?
Als zweite Lösung sagte er mir dass wir dann diese LangzeitProphylaxe mit einem Antibiotikum machen glaube Furadantin war das.
Beeinträchtugt dieses Antibiotikum meine Pille Kleodina?
ich mache mir da sorgen weil dann sind die blasenentzündungen im besten Falle weg aber meine Pille wirkt nicht und die Spirale möchte ich nicht.
sorry für die vielen Fragen. Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich da das alles so sehr in meinem Kopf kreist und ich gestern vergessen habe in der Aufregung meinen Urologen danach zu fragen.
danke und liebe Grüsse!
Kommentar