#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Babyöl auf Kondom schwanger oder HIV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babyöl auf Kondom schwanger oder HIV?

    Hallo,
    Ich hatte Sex gehabt mit Kondom. Jedoch hat die Sexpartnerin bevor wir Geschlechtverkehr hatten, Babyöl auf das Kondom geschmiert. Jetzt habe ich (männlich) Angst, ob sich vielleicht Mikrorisse gebildet haben und sie eventuell schwanger geworden ist oder ich mich mit HIV angesteckt habe. Jedoch habe ich mir nach den Geschlechtsverkehr, das Kondom besonders gut angeschaut und keine sichtbaren Löscher erkennen können. Das Sperma hat sich auch beim Reservoir im Kondom gesammelt und es ist da auch nichts rausgelaufen.
    Soll ich mir da Sorgen machen?


  • Re: Babyöl auf Kondom schwanger oder HIV?

    Nein, du solltest dir keine Sorgen machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X