#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Schutz nach Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Schutz nach Pillenpause

    Hallo,

    ich habe um Weihnachten rum die Pille vergessen zu nehmen. Als es mir aufgefallen ist, waren die 12 Stunden schon um. Ich habe vorher die Pille bereits mehr als drei Wochen genommen, also durchgenommen. Wir hatten vor Weihnachten ungeschützten GV, aber ohne dass mein Freund in mir gekommen ist. Nach dem Vergessen der Pille, habe ich sie weitere 10 Tage genommen und dann die 7-tägige Pillenpause gemacht. Am 8. Tag habe ich wieder begonnen die Pille zu nehmen. Am 4. Tag hatten wir ungeschützten GV, auch dass er in mir gekommen ist. Heute ist Tag 5. Bis jetzt habe ich alle 4 Pillen genommen, die 5. Dann heute Abend.

    Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob der Schutz gegeben ist bzw. ob nicht schon was ab dem Vergessen der Pille passiert ist.

    Danke für die Hilfe im Voraus!


  • Re: Pille vergessen - Schutz nach Pillenpause

    Wenn du die Pille durchgenommen hast und nach vergessen auch noch mindestens sieben Tage (so scheint es ja auch gewesen zu sein), dann solltest du geschützt sein, ich sehe keinen Fehler.

    Kommentar

    Lädt...
    X