#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Guten Tag Hab heute morgen vor der Arbeit die letzte Pille aus dem blister genommen (21. Tag)
    Und musste dann kurz dannach ins Krankenhaus wo mir Blut abgenommen wurde, etwa 2 Stunden später
    jetzt bin ich wieder zuhause und Stelle mir die Frage ob ich trotzdem in der Pillenpause komplett geschützt bin, da es der letzte Einnahmetag war ?


  • Re: Frage

    Hast du die Frage vielleicht erst unter einem anderen Nick eingestellt?

    Es ist so dass das nichts ausmacht, wie sollte denn der Wirkstoff oder die Pille in die Adern kommen?
    Und, wenn so viel Blut abgezapft würde dass es den Schutz beeinträchtigen könnte, dann wärst du tot und dadurch natürlich auch vor Schwangerschaft geschützt.

    Ansonsten die gleiche Antwort wie hier:

    Pille und Blutabnahme - Onmeda-Forum

    Kommentar


    • Re: Frage

      Guten Tag Sunny2728,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Wieso sollten Sie nicht geschützt sein, wenn Sie die Pille immer korrekt eingenommen haben? Die Pille wird über das Blut im Magen-Darm Trakt aufgenommen, es spielt also keine Rolle ob Sie Blut abgenommen bekommen haben.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Frage

        Tired nein ,wieso sollte ich 2 Nicknamen haben? Aber stimmt ähnlich wie meine Frage ..
        1 reicht doch vollkommen um seine Fragen zu stellen, Mann wird hier doch sehr gut beantwortet. top Team , top Seite.
        Danke dafür

        Kommentar



        • Re: Frage

          Danke Sunny,

          ja, manche machen das mit mehreren Accounts, keine Ahnung ob die einfach nur Beachtung sammeln, oder denken dass sich dann die Antworten ändern, oder hoffen dass irgendwelche Ängste vergehen wenn sie immer wieder beruhigende Antworten bekommen......wer weiß.

          Hab noch einen schönen Abend.

          Kommentar

          Lädt...
          X