#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV mit Krankenhauspersonal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV mit Krankenhauspersonal

    Hallo zusammen,
    auch wenn es für den ein oder anderen eine komische Frage ist möchte ich sie dennoch stellen.
    meine Freundin arbeitet als Krankenschwester und ist z.B. gegen Hepatitis geimpft. Besteht hinsichtlich dieser Infektionskrankheit dann Gefahr für mich? Also kann sie es „mitnehmen“ und mich damit anstecken auch wenn sie es selber nicht bekommen kann? Ich frage weil ich glaube keine Schutzimpfung dafür habe.


  • Re: GV mit Krankenhauspersonal

    Dann lass dich doch impfen.
    Ich denke nicht dass das Risiko höher ist als bei jedem anderen auch und dass die Impfung für andere so sicher ist wie für einen selber.

    Kommentar

    Lädt...
    X