#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach zweimal nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach zweimal nehmen

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Monaten die Pille abgesetzt und hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag GV mit Kondom mit meinem Freund. Dabei ist das Kondom in mir stecken geblieben, er ist aber nicht gekommen. Ich habe mir dann Freitag morgen die Pille danach besorgt und eingenommen. Leider sehr dumm, aber wir hatten gestern Abend wieder GV und das Kondom ist wieder in mir stecken geblieben. Ich habe es rausgezogen und das Ejakulat hat sich ganz unten im Kondom gesammelt, außen war nichts. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich noch einmal die Pille danach nehmen soll. Mein Zyklus ist leider nicht ganz regelmäßig, es kann aber gut sein, dass mein Eisprung am Freitag oder am Mittwoch stattgefunden hat.

    Beste Grüße


  • Re: Pille danach zweimal nehmen

    Lass dich in der Apotheke beraten, die PD verliert ja auch bei wiederholter Anwendung an Wirkung und da denke ich dass es so oder so eventuell gar keinen Sinn macht sie nochmal zu Nehmen.
    Derr Apotheker muss dich ja ohnehin beraten, bevor er die PD heraus gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X