#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale und Melatonin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale und Melatonin

    Guten Tag, können sie mir sagen ob Melatonin Spray Auswirkung bezüglich der Verhütung mit der Hormonsoirale hat ? Ich finde im Internet 100 verschiedene Seiten aber keine die mir meine Frage genau beantwortet..
    lg


  • Re: Hormonspirale und Melatonin

    Meist ist die Dosierung ohnehin im Homöopathischen Bereich, also unterhalb einer wirkenden Dosis, die auch verschreibungspflichtig wäre, von daher denke ich nicht dass es eine Rolle spielt und wenn, dann sollte das in einem der BZ erwähnt sein, oder den Apotheker fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X