#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Huhu,
    mich hätte eine Frage und zwar habe ich vor ca. 2 Wochen GV mit meinem Freund gehabt, wir haben nur mit der Pille verhütet, was aber kein Problem war, da ich sie regelmäßig einnehme und es ist in den letzten 3 Jahren auch nie was passiert. Allerdings hatte ich 2 Tage später leichten Durchfall, also nur einmalig und auch extrem wenig. War allerdings 3h nach Einnahme. Ich habe dementsprechend eine Pille aus meinem "Notfallblister" nachgekommen, obwohl in der packungsbeilage stand dass ich sie nicht mal hätte nehmen müssen (war die 2. Pille der 2. Woche) aber ich dachte mir sicher ist sicher. Drei Tage vor Beginn meiner Abbruchblutung wurde mir dann total übel ich habe drei Tage fast nichts gegessen und war paar mal kurz davor mich zu übergeben. Ich habe meine Abbruchblutung erstmal normal bekommen, allerdings finde ich, dass sie leicht schwächer ist als sonst. Ich habe schmerzen und das Blut ist dunkelrot und es kommen auch Schleimhautstücke mit aber ich finde es ist nicht so viel Blut wie sonst. Könnte ich eventuell schwanger sein?
    über antworten würde ich mich sehr freuen! LG und guten Rutsch aber erstmal.


  • Re: Pille vergessen

    Ne, die Pille hat ja so oder so gewirkt, vielleicht sind die Hormone etwas durcheinander gekommen,
    Zur Beruhigung kannst du ja einen Test machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X