#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leanova AL Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leanova AL Nebenwirkungen

    Hallo ich heisse Sophie und bin 23 jahre alt.

    Ich nehme eigentlich die Maexeni 20 doch weil ich etwas später dran mit besorgen des neuen Rezeptes habe ich die neuen Pillenpackung am Tag der Ersten Einnahme in der Apotheke geholt. Da die aber die Maexeni 20 nicht da hatten habe ich von der Apotheke die Leanova AL bekommen. Nehme die Leanova AL jetzt seit 3 Zyklen bzw. Bin im 3 Zyklus. Seit Ende des 1. Zyklus wo ich die Leanova AL nehme häufen sich die Kopfschmerzen. Die sind nicht stark und auch nicht immer da aber halt sehr oft. In der Pillenpause hatte ich keine Kopfschmerzen. Habe sonst keine andere Erklärung für die Kopfschmerzen da sich sonst nichts verändert hat und ich auch nicht krank bin oder so.
    Ist dies dann eine Nebenwirkungen der Pille oder ist es die Umstellung? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Leanova AL gemacht?
    Ich weiss das steht alles in der Packungsbeilage unter den Nebenwirkungen aber uch wollte einfach mal wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

    Werde die Leanova AL nach dem Zyklus dann auch nicht mehr weiter nehmen und mir beim Frauenarzt ein neues Rezept besorgen.

Lädt...
X