#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depot-Spritze Wirksamkeit bei Anwendung von Eucalyptusoel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depot-Spritze Wirksamkeit bei Anwendung von Eucalyptusoel

    Hallo,

    ich verhuete mit der Depo-Spritze. Derzeit leide ich unter einer Erkaeltung und soweit ich weiss muss ich mir wegen Sinupret, Imupret, Angocin und Erkaeltungs- und Hustentee keine Gedanken machen wegen Wechselwirkungen. Korrekt?

    Wie verhaelt es sich bei Wick VapoRub bzw. Eukalyptusoel? Im Beipackzettel steht, dass es die Induktion des fremdstoffabbauen Enzymsystems in der Leber bewirkt. Hat dies Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Depo-Spitze?

    Vielen Dank im Voraus.
    ​​



  • Re: Depot-Spritze Wirksamkeit bei Anwendung von Eucalyptusoel

    Guten Tag musicismedizine,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum. Ich wünsche Ihnen ein schönes Neues Jahr und hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon wieder besser.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/leben-familie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

    Gute Besserung und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Depot-Spritze Wirksamkeit bei Anwendung von Eucalyptusoel

      Vielen Dank. Es steht Ihnen frei meinen Beitrag zu löschen.

      Kommentar

      Lädt...
      X