#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Eisprung

    Lieber Herr Doktor,
    Ich hatte vorgestern ungeschützten Geschlechtsverkehr (es kam zu KEINER Ejakulation in mir)
    Gestern Abend bemerkte ich mit Schrecken, dass ich bereits viel zu früh einen Mittelschmerz verspüre. Ich bin sofort in die Apotheke und nahm die EllaOne ein. Der Mittelschmerz hat weiter angedauert.
    Wie schätzen sie die Chance ein, dass es trotz Pille danach und ohne Samenerguss, zu einer Befruchtung kommt/kam
    bitte um eine Antwort,
    lG Linneau


  • Re: Pille danach und Eisprung

    Nicht sehr wahrscheinlich und der Mittelschmerz mag ein Indiz sein, mehr aber auch nicht, auch andere hormonelle Schwankungen können das machen.

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Eisprung

      Tired Danke für deine Antwort. ich habe heute alle Symptome eines Eisprungs die ich sonst auch habe. Ich gehe also von einem Eisprung aus. Ist das normal bzw. deutet das auf ein „nicht wirken“ der PD hin?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Eisprung

        Die soll ja den Eisprung verschieben, dass es sich so anfühlt kann aber auch eine NW sein.
        Du solltest entspannt bleiben, abwarten, ich denke das Risiko ist da wirklich nicht hoch gewesen.

        Kommentar



        • Re: Pille danach und Eisprung

          Tired ich habe nun 12 Tage nach dem „unfall“ einen frühtest gemacht (5mIu) der negativ angezeigt hat. Trotzdem habe ich Angst, dass ich womöglich zu früh getestet habe und trotzdem schwanger bin. Kann ich davon ausgehen, dass ich wirklich nicht schwanger bin?
          LG Linnea

          Kommentar


          • Re: Pille danach und Eisprung

            Ich würde davon ausgehen, aber bei Unsicherheit 16Tage nach GV nochmal testen, dann ist es auf jeden Fall sicher.
            Ich glaube nicht dass da was passiert ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X