#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchsichtiger und Spinnbarer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchsichtiger und Spinnbarer Ausfluss

    Hey Ihr

    Ich nehme seit ein paar Monaten die Pille regelmäßig ohne Probleme.Doch seit ein paar Tagen habe ich im Unterleib ein ziehen welches mal links oder rechts in der leistengegend ist öfter aber auch mal in die Seiten vom Rücken zog oder auf einer Seite vom Bauchnabel schmerzte.Dazu kamen leichte Brustschmerzen die jetzt aber wieder weg sind.Seit ungefähr 2 Tagen jedoch habe ich ziemliche Oberbauchschmerzen welche erst meist nach dem Essen gekommen sind und nicht mehr weggegangen sind aber nun auch einfach so mal kommen und dann wieder weg sind,dies hatte ich schonmal eine Zeit aber dies verging dann auch wieder.Außerdem habe ich Kopfschmerzen die meist nur bei Bewegung Auftreten doch heute Nachmittag fühlte sich mein Kopf komisch an obwohl ich nicht mal wirklich Kopfschmerzen hatte mir war irgendwie schwummerig. Auf Toilette habe ich dann heute Abend gesehen das ich Durchsichtigen Spinnbaren Ausfluss habe welchen man gut zwischen den Fingern ziehen konnte.Meine Befürchtung ist nun das ich einen Eisprung habe.Mein Freund und ich Verhüten zusätzlich mit dem Kondom für mehr Schutz das letzte mal das wir GV hatten war ungefähr vor neun Tagen und meine Symptome kamen ca.sechs Tage später nun habe ich Angst das eine Einnistung stattfindet oder schon längst stattgefunden hat,oder ich vielleicht schon Schwanger sein könnte.Ich habe schon so viel Gelesen und mich Informiert aber es lässt mir einfach keine Ruhe ich habe ziemlich Angst das ich Schwanger sein könnte oder etwas anderes nicht stimmt.Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben der sich besser mit sowas auskennt und mir meine Sorgen nehmen kann.

    Liebe Grüße und Vielen Dank!


  • Re: Durchsichtiger und Spinnbarer Ausfluss

    Hallo lila22,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Wenn Sie mit Pille und Kondom verhüten und beides korrekt angewendet haben, dann sollte eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen sein. Ihre Symptome sind nicht spezifisch für eine Schwangerschaft und können auch andere Gründe haben.

    Da Sie schreiben, dass Sie Schmerzen im Bereich des Oberbauches nach dem Essen haben, würde ich eher auf etwas anderes tippen. Vielleicht haben Sie etwas gegessen, was Sie nicht vertragen haben oder aber ein anderes Problem im Magenbereich.

    Über ein Forum ist das aber leider nicht zu beurteilen, Sie sollten daher besser einen Arzt aufsuchen, wenn Sie weiterhin aktute Beschwerden haben. Sollte keine Pravis offen haben, dann versuchen Sie es in einer ärztlichen Bereitschaftspraxis/Notdienst oder aber im Krankenhaus.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X