ich melde mich aufgrund eines folgenden Problems. Ich habe vor ungefähr 2 Wochen das Antibiotika "doxycyclin" eingenommen. Ich hatte während der Einnahme und danach öfter ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich bin leider nicht davon ausgegangen das es die Wirkung der Pille beeinträchtigt.
Nun wollte ich meine Pille durchnehmen, damit während der Weihnachtstage meine Periode ausbleibt. Ich habe gestern meine letzte Pille eingenommen und heute einen neuen Blister angefangen. Seit heute habe ich eine sehr sehr starke Blutung, obwohl diese eigentlich komplett ausbleiben sollte. Selbst wenn ich heute keinen neuen Blister angefangen hätte dürfte die Periode erst in 3 Tagen kommen. Ich habe aktuell keine Schmerzen und alles fühlt sich normal an.
Nun zu meiner Frage: Bin ich Schwanger? Ich habe nun bedenken das ich während ich ungeschützten GV hatte als ich das Antibiotika eingenommen habe Schwanger geworden bin. Ist das möglich?
Bitte antworten Sie schnell und geben Sie mir Ihren Expertenrat. Ich hoffe Sie können mir helfen!
Kommentar