#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Dienstag vergessen in erster Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Dienstag vergessen in erster Woche

    Hallo,

    ich habe nach der Pillenpause am Sonntag die erste Pille wieder genommen.
    Am Sonntag hatte ich Geschlechtsverkehr und habe abends dann also die Pille genommen.
    Am Montag alles normal.
    Am Dienstag habe ich die Pille vergessen.
    Am Mittwoch (heute) ist mir dies abends bei der Einnahme aufgefallen, da für den Tag zuvor die Pille noch im Blister war.

    Die nächsten 7 Tage soll man zusätzlich verhüten.
    Aber was ist mit dem Sonntag? Sollte ich die Pille danach nehmen? Ich meine, es gibt ja Präparate die noch nach 120 Stunden wirken.

    Ich wäre sehr dankbar über einen Rat, den jetzt grade bin ich ein wenig panisch geworden…

    Danke schon mal vorab!!


  • Re: Pille Dienstag vergessen in erster Woche

    Da besteht ein Risiko, lass dich in der Apotheke oder von deinem Gyn beraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X