#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss -Test aussagekräftig? Sorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss -Test aussagekräftig? Sorge

    Hallo! Ich nehme die Pille, hatte ein Einnahmefehler und danach Sex wodurch die Verhütung beeinträchtigt wurde.
    Nun habe ich 42 Tage nach dem GV einen Ss-Test gemacht mit Morgenurin . Negativ. Hatte auch zum 2. Mal nach dem Gv meine Abbruchblutung (ist ja nicht aussagekräftig).

    Ist der Test aussagekräftig ?

    Wurde von dem Typ sitzen gelassen und mache mir total verrückt. Wahrscheinlich bin ich ein Hypochonder was das Thema betrifft..


  • Re: Ss -Test aussagekräftig? Sorge

    Ja, ist aussagekräftig.

    Kommentar

    Lädt...
    X