ich verhüte mit der Pille ,,Petibelle". Da ich meine Periode auf einen anderen Wochentag verschieben wollte, habe ich die Pillenpause vor 2 Monaten einmalig auf 5 Tage statt 7 Tage verkürzt woraufhin ich auch eine verkürzte Abbruchblutung bekam. Im folgenden Monat habe ich die Pille dann durchgenommen und direkt mit dem nächsten Blister angefangen, da ich während meiner Periode an dem Tag, an dem ich immer die meisten Beschwerden habe in einem Freizeitpark gewesen wäre. Nun habe ich schon seit 2 - 3 Wochen ein extremes Spannen in den Brüsten, was ich normalerweise maximal 5 Tage vor meiner Periode habe. Ich habe letzte Woche einmal ein Glas Hugo getrunken worauf ich sofort starke Unterbauchschmerzen, Übelkeit und Kreislaufprobleme bekam. Ich habe oft ein Ziehen im Unterbauch, Kreislaufprobleme, Herzrasen und fühle mich ständig müde. Da ich einen festen Freund habe hatte ich als ich meine Periode verschoben habe auch mehrfach Geschlechtsverkehr. Wir verhüten nur mit der Pille, benutzen also zusätzlich kein Kondom oder sonstiges. Einen Schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht, da ich am kommenden Samstag meine Periode bekommen müsste, allerdings verunsichern mich die Schwangerschaftssymptome schon sehr, da ich sie nun schon seit 2 - 3 Wochen habe. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Habe ich beim Verschieben meiner Periode etwas falsch gemacht oder hätte ich sie nicht 2 x hintereinander verschieben sollen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar