#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz nach Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz nach Vollnarkose

    guten Tag,

    am 9.11 wurde ich operiert mit dem Narkosemittel Remifentanil. Ich möchte nun wissen, ob meine Pillenwirkung wieder vorhanden ist nach 19 Tagen oder nicht. Die Pille Maxim nehme ich seit 2019 durch aufgrund einer Erkrankung
    keiner kann mir wirklich Auskunft geben, weil es laut Arzt und Apotheke ein „Sonderfall“ sei ..

    liebe Grüße


  • Re: Pillenschutz nach Vollnarkose

    Wieso ist das ein Sonderfall?
    Entweder beeinflusst das Narkosemittel die Pillenwirkung oder nicht und das gilt dann in jedem Fall.
    Eigentlich solltest du aber so oder so wieder geschützt sein, im Normalfall, da ich nicht weiß was da das Besondere am Sonderfall ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X