#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt im LZZ

    Hallo, ist es schlimm wenn ich eine Pille doppelt genommen habe? Ich konnte mich nicht erinnern ob ich sie gestern genommen habe, und habe dann reflexartig eine 2. aus meinem reserveblister genommen. Als ich dann zuhause ankam hab ich gesehen, dass ich sie am Abend zuvor doch genommen hab. Ich habe also gestern gegen 24 Uhr die 1. Pille genommen und heute morgen um 9 Uhr die 2. Pille. Ist so eine Doppel Dosis irgendwie schlimm? Und nehme ich dann heute Abend wie gewohnt die nächste Pille?
    Lg


  • Re: Pille doppelt im LZZ

    Ist nicht schlimm und Pille normal weiter nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X